Events

Veranstaltung

NRW-GA-Praxisimpulse Predigt

09. Februar 2020 | Kategorie: Gemeindeaufbau

Ort

Düsseldorf

Die Predigt ist ein zentrales Element im Gottesdienst. Doch was macht eine gute Predigt aus? Wie kann ich mich vorbereiten? Welche Leitfragen sind hilfreich? Worauf sollte ich beim Predigen achten?
Gemeinsam wollen wir uns mit diesen Fragen beschäftigen und Praxisimpulse mit in unsere Gemeinden nehmen.
Für alle, die predigen - oder das Predigen lernen wollen!

Referenten: Marc Trautvetter, Marcus Jelinek

Zielgruppe

Predigthelfer

Thema

*

Hinweise

Das Seminar findet im Adventhaus Düsseldorf, Stockkampstr. 32, Düsseldorf von 10 - 16 Uhr statt.

Für ein Mittagessen wird gesorgt. Zur Vorbereitung ist jeder gebeten, einen Text zu lesen und zu reflektieren.
Eine Anmeldungen bis zum 26.01.2020 an Marcus.Jelinek@adventisten.de ist erforderlich.

Es entstehen nur die Fahrtkosten.

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Nordrhein-Westfälische Vereinigung
Bochumer Straße 229
44625 Herne
E-Mail: bianka.kreis(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 2323 22759-16
Telefax: +49 2323 22759-99

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

Informationen

Reisebedingungen