Missionspotlight

 

 

Als weltweite Kirche veröffentlichen wir jede Woche einen missionarischen Bericht aus aller Welt. Das europäische Medienzentrum "Hope Media" übersetzt diese Berichte in die deutsche Sprache und bietet sie zum Download für den wöchentlichen Gottesdienst an.

Mission Heute-Mediathek: hopemedia.eu/footer/information/mission-heute/

Aus unterschiedlichen Gemeinden kam der Wunsch auf, ob mit dem Missionsbericht im Gottesdienst nicht auch missionarische Initiativen aus Deutschland (Nordrhein-Westfalen) in den Mittelpunkt gestellt werden können.

Ab Januar 2021 wird an dieser Stelle ca. einmal im Monat ein „Mission Spotlight" aus Nordrhein-Westfalen zur Verfügung gestellt (10 Ausgaben im Jahr). Falls ihr eine interessante missionarische Initiative vor Ort durchführt, könnt ihr euch gerne bei uns melden und unser Filmteam (HopeTV-Regionalstudio NRW) wird euch in eurer Ortsgemeinde besuchen kommen.

Kontakt: Georgii.Ivanetc(at)adventisten(dot)de

Lasst uns durch diese medialen Berichte miteinander verbunden sein und uns gegenseitig für missionarische Initiativen geistlich motivieren.



01 | Januar 2021 | Mission Spotlight | Neujahresgrüße vom Präsidenten

Link zum Download des Videos:
https://nextcloud.nrw.adventisten.de/index.php/s/eKQWoNtgac9pw5K (MP4-Datei, 938MB)

Link zum Anschauen auf Youtube (zum Weiterleiten und Verlinken in den sozialen Medien und Messenger-Gruppen der Ortsgemeinden): www.youtube.com/watch